Anne Genschel - Praxis für Physiotherapie, Manuelle Therapie & Osteopathie in Karlsbad Langensteinbach

Feedback

"Zur Behandlung meines Rückenleidens wurde mir die Physiotherapiepraxis Anne Genschel empfohlen.

Durch meine eigenen Erfahrungen mit der angenehmen Atmosphäre, der unkomplizierten Terminabsprache, der hohen Kompetenz und des tollen Behandlungsergebnisses kann auch ich die Physiotherapiepraxis von Frau Genschel guten Gewissens weiterempfehlen."

Monika H. aus Karlsbad

"Hohe Behandlungskompetenz in äußerst angenehmen Räumlichkeiten. Unbedingt weiterzuempfehlen!"

Anke M. aus Karlsbad

"Frau Genschel hat mir mit Ihren Kenntnissen osteopathischer Behandlungstechniken schnell und effektiv geholfen. Schon nach einigen Behandlungsterminen waren meine Symptome nicht nur gemildert, sondern gänzlich verschwunden. Großes Augenmerk wurde auf meine persönliche Krankheitsgeschichte gelegt, gezielt nachgefragt und feinfühlig behandelt. In angenehmer Atmosphäre kann man sich hier gut entspannen und wohlfühlen."

Ute M. aus Waldbronn

kompetent, gründlich, zuverlässig & mit Herz steht nicht nur Außen drauf, sondern ist auch das, was ich als sehr zufriedener Patient hautnah in einer freundlichen Atmosphäre und gesundheitsorientierten Behandlung selbst erleben konnte – Dankeschön dafür!

Joerg H. Karlsbad

HOME | KONTAKT | IMPRESSUM